Biographisches

Kotofeij K. Bajun wurde am 28. Mai 1964 auf der Insel Kidan, Sibirien, Russland, als Sohn der Dame Basht von Bubastis geboren.



Nach dem Abitur 1983 in der mitteldeutschen Stahlwerkerstadt Brandenburg an der Havel, seiner aktiven Dienstzeit und einem medizinischen Praktikum nahm er ein Studium der Medizin und Chemie an der Humboldt-Universität zu Berlin und der Freien Universität Berlin auf. Der unfassbar tragische Tod seiner geliebten Frau cand. med. dent. Evelyn Hübner am 12. Januar 1998, einer ebenso schönen wie klugen Lausitzer Prinzessin und Kandidatin der Zahnmedizin, traf Bajun vernichtend wie eine Atombombe. An eine Beendigung des Studiums war unter diesen Bedingungen nicht mehr zu denken.


Meine Sternenprinzessin

Lange arbeitete der Geschlagene als Rettungsassistent im Berliner Rettungsdienst, eine Tätigkeit, die ihn letztendlich zum Invaliden machte.

Allein die innige Bekanntschaft mit der Dame Prinzeßchen und seine journalistische Tätigkeit für den Preußischen Landboten hielten ihn noch aufrecht.


Prinzeßchen

Seit einigen Jahren lebt Bajun mit der Lektorin des Landboten, Frau Sabine Katzentraum zusammen und versucht, dem zunehmend eisiger werdenden Klima in der Gesellschaft seinen Lebenswillen entgegenzusetzen.